Ich möchte Dich  ganz herzlich auf meiner Homepage für  ganzheitliche Therapie &  Beratung für Mensch und Tier  begrüßen.

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Wie kann ich Dir oder deinem Tier helfen ?

Meine Dienstleistungen  biete ich individuell mobil, telefonisch oder vor Ort in Wesenberg an.

Unter dem Menülink: „Therapieangebote“ findest Du  mein gesamtes Leistungs-Spektrum und Angebot. Ich setze diese Methoden mit bestem Wissen und Gewissen  an/um.

„Ich muss als Beratender die Wahrheit des Patienten sein, seine Wahrheit erkennen und nach seiner Wahrheit behandeln. Es gibt keine allgemeingültigen Rezepte, anwendbar auf alle Individuen.“  (Erich Körbler)

Melde Dich gern für einen Termin oder eine unverbindliche Beratung :

info@phoenixtherapie.de

0176 / 80 22 57 51

phoenixtherapie

 

 

 

Hinweis:

Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht §3 muss ich darauf hinweisen dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art um Verfahren der alternativen Medizin handelt die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.